Pressestimmen

Extra-Blatt, 28.03.2019

Spendenübergabe Autohaus Marenbach ans Kinderheim Pauline

„Das ist wirklich eine große Summe, die möchte ich gerne aufteilen“, erklärte Sonja Boddenberg, Leiterin des Kinderheims „Pauline von Mallinckrodt“, angesichts der beiden Spendenschecks.

Der Betrag von 2.800 Euro kam durch traditionelle Weihnachts- und Karnevalsspenden zusammen, den das Autohaus Marenbach aus Lohmar-Heide nun auf einen Schlag an die Vertreter der beiden Außenwohngruppen „Sonnenhaus“ und „Heidehaus“ übergab. Sie erhalten jeweils 400 Euro, die für Ausflüge und Urlaube verwendet werden.

2.000 Euro sollen jedoch in das aktuelle Traumprojekt des Heims fließen: die Sanierung des Spielplatzes und die Anschaffung eines riesigen Piratenschiffes. Mit dieser finanziellen Hilfe sind die Pauline-Bewohner wieder ein kleines Stück näher an ihr großes Ziel herangerückt.

Foto: Woiciech

Rhein-Sieg Rundschau, 14.04.2018

Spendeübergabe 2018 an das Kindenheim Pauline von Mallinckrodt.

Stadtecho Lohmar, 30.01.2015

Das Autohaus Marenbach in Lohmar-Heide übergab Anfang des Jahres dem Birker Damen-Dreigestirn ein tolles Fahrzeug für die laufende Session. Mit dem bequemen und geräumigen Renault Trafic können Prinzessin Anja I. (Schwarz), Jungfrau Uschi I. (Pellmann), Bäuerin Esther I. (Wohlfarth-Maley) und Adjutant Gunnar Fischer nun standesgemäß zu ihren Auftritten fahren.
Mit seinen übergroßen Abbildungen des Dreigestirn-Ordens und vielen bunten Punkten dürfte das „Dienstfahrzeug" nicht zu übersehen sein.

Als kleines Zeichen des Dankes erhielt Geschäftsführer Kai Marenbach nicht nur den Orden des Damen-Dreigestirns, sondern auch den Sessionsorden des Ortsrings Birk. Diesen verlieh
der Vorsitzende Michael Speer.

Das Autohaus Marenbach stattet schon seit vielen Jahren die Birker Tollitäten mit einem Fahrzeug aus. Ein Engagement für den heimischen Karneval, das nicht selbstverständlich ist.

Extra-Blatt Wochenende, 21.03.2015

Autohaus Marenbach spendet Erlös aus Getränkeverkauf beim Karnevalszug in Heide an Pänz...

Autohaus Marenbach GmbH

Franzhäuschenstraße 13
53797 Lohmar-Heide

Telefon: 0 22 41 - 38 30 09
Telefax: 0 22 41 - 38 71 31
E-Mail: info(at)autohaus-marenbach.de

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Donnerstag:   07.45 - 16.45 Uhr
Fahrzeug-Abholung   bis 18.00 Uhr
  
Freitag:   07.45 - 14.15 Uhr
Fahrzeug-Abholung   bis 16.00 Uhr
Mittagspause:   12.00 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Donnerstag:   07.45 - 18.00 Uhr
Freitag:   07.45 - 16.00 Uhr
Samstag:   09.00 - 12.00 Uhr

An Feiertagen abweichende Öffnungszeiten geben wir auf unserer Startseite bekannt.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de